HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Hier findest du eine Auswahl meiner Arbeiten zum Thema Hochzeit.

Hochzeitsbilder 

Der schönste Tag im Leben, an den ihr euch ein Leben lang erinnern und auch euren Enkeln noch Fotos davon zeigen möchtet. An keinem anderen Tag sind professionelle Fotos so unentbehrlich wie an diesem, denn die wertvollen Momente sind einmalig. Umso wichtiger ist es, diese einzufangen und aufzubewahren,  ob nun ganz natürlich oder mit aufwändiger Nachbearbeitung.

Kirche

schwarzweiss

Meine Hochzeitsfotos bekommst du meist in mehreren Farbvarianten. Eine davon ist eine Schwarzweiß-Entwicklung. 


AFTER WEDDING SHOOTING

Nicht immer hat man am Hochzeitstag Glück mit dem Wetter oder genügend Zeit für ein Brautpaarshooting. Kein Problem! Wir holen das Fotoshooting einfach an einem anderen Tag nach. After-Wedding-Shootings werden immer beliebter, da so noch einmal ganz andere Fotos entstehen können, die am Hochzeitstag nicht möglich gewesen wären. So können wir ganz in Ruhe zu einer geeigneten Location fahren und dort eure Traumfotos schießen, ganz ohne Zeitdruck und Stress. 

In Farbe....

...und auch in schwarzweiß

in Farbe...

...und schwarzweiß

getting ready

Bereits während der Vorbereitung des Bräutigams entstehen wertvolle Erinnerungsbilder.

beste freunde!

Freundeshooting oder Freundinnenshooting als Erinnerung an eure beste Zeit


polterabend

Hier hat es mächtig gescheppert, aber nur Geschirr ;-)