Hochzeitsfotografie

Der schönste Tag im Leben, an den ihr euch ein Leben lang erinnern und auch euren Enkeln noch Fotos davon zeigen möchtet. An keinem anderen Tag sind professionelle Fotos so unentbehrlich wie an diesem, denn die wertvollen Momente sind einmalig. Umso wichtiger ist es, diese einzufangen und aufzubewahren,  ob nun ganz natürlich oder mit aufwändiger Nachbearbeitung.

Besucht mich auf meiner neuen Seite für Hochzeitsfotografie:

www.peggy-grueneberg.de 


Hochzeitsgalerien

Julia und Jannick

Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit durfte ich nun auch ihre kirchliche Trauung fotografisch begleiten. 

Ella und Max

aus der Kirche nach oben auf den Michaelsberg.

Nency und andré

...heirateten wunderschön auf Burg Guttenberg.

Stefanie und christoph

...genossen ihren Tag in der Brasserie in Mosbach.

Slideshow

Inhalte von Vimeo werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Vimeo weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

sophie und hendrik

Getting Ready

anfrage senden

Findet heraus, ob Ihr Eure Hochzeitsfotografin gefunden habt!

Hochzeit auf der klosterruine Limburg bei Bad Dürkheim

Manu und Peter: 

"Peggy hat wunderschöne Bilder an unserem besonderen Tag gemacht, trotz der kühlen Temperaturen, wurde uns durch ihre herzliche Art und die Umsetzung unserer Vorstellungen, alles wunderbar ☺️ Ich kann sie jedem der eine herzliche, zuverlässige und stilisichere Fotografin sucht nur weiterempfehlen. Absolut top 👍👍👍 Die Highlightshow unserer Hochzeitsbilder ist ein absolutes Highlight ❤️🤩" 

hochzeit michaelsberg

Die beiden hatten sich für eine freie Trauung auf dem Michaelsberg, zwischen Mosbach und Gundelsheim entschieden. Die Feier fand in  Schäfer´s  Landrestaurant ebenfalls auf dem Michaelsberg statt. 

Hochzeit in der Bergkirche Heinsheim mit anschließender Feier im Wasserschloss Bad Rappenau

Hochzeit in Mudau 

AFTER WEDDING SHOOTING

Nicht immer hat man am Hochzeitstag Glück mit dem Wetter oder genügend Zeit für ein Brautpaarshooting. Kein Problem! Wir holen das Fotoshooting einfach an einem anderen Tag nach. After-Wedding-Shootings werden immer beliebter, da so noch einmal ganz andere Fotos entstehen können, die am Hochzeitstag nicht möglich gewesen wären. So können wir ganz in Ruhe zu einer geeigneten Location fahren und dort eure Traumfotos schießen, ganz ohne Zeitdruck und Stress. 

hochzeit in der Eulenschmiede Schefflenz

Kirchliche Trauung in Waldmühlbach