Babybauchshooting

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, die oft einmalig im Leben einer Frau ist. Diese Erinnerung halten wir zusammen beim Babybauchshooting fest. Einige Babybauchkleider halte ich für dich für das Fotoshooting bereit, wie auch ein paar Requisiten. Wir sprechen vorher ab, wie du dir deine Babybauchfotos vorstellst und fotografieren ohne Zeitdruck, bis wir deine Wunschfotos im Kasten haben. Die Fotos werden von mir aufwendig nachbearbeitet, wobei ich ebenfalls auf deine Wünsche eingehe.
Die Kleider, die du hier siehst, kannst du gegen eine geringe Gebühr bei mir für das Shooting ausleihen.

Babybauchshooting in Mosbach

jetzt termin anfragen für dein babybauchshooting

Babybauchfotografie Obrigheim in der Nähe von Mosbach im Odenwald

Alle Babybauchkleider sind für das Shooting ausleihbar. Vor dem Fototermin suchen wir in aller Ruhe ein Kleid aus oder du entscheidest dich dafür, deine eigene Kleidung zu tragen. Ganz wie du möchtest!